ReferenzenCécile Driutti

24. August 2018, Personalfest, Zentrum Höchweid, Ebikon 

Sixties-Time beim Personalfest vom August 2018 im Zentrum Höchweid in Ebikon. Mit Roundabout konnten wir  an diesem tollen Personalfest endlich wieder mal so richtig Tanzen. Die Musik hat uns in die Schwing-Time der 60-er Jahre mit diesem einzigartigen „Lollipop-Sound“ versetzt. Wir können Roundabout nur weiterempfehlen. Ein Garant für ein gelungenes Fest.


29. Juni 2018, private Geburtstagsfeier, Forsthaus Bremgarten 

Ich durfte mein 40er Fest in einer lauen Sommervollmondnacht feiern. Wen wundert’s, dass meine Gäste sich vor allem draussen aufhielten, schliesslich spielte da die Band Roundabout ihre Lieder.  Die Band passte sehr in dieses tolle Ambiente. Die Musik aus den 60ern animierte zum twisten, Füdli schwenken, mitklatschen und geniessen. Alles vergessen, sich gehen lassen und mitmachen…. So macht es Spass 40ig zu werden. Danke vielmals, ihr drei seid spitze☺️.


26. Mai 2018, private Geburtstagsfeier, Konservi Seon

Die Roundabout Sixties-Musik war der Mittelpunkt meines Festes. Die Musiker und Musik der Band verstanden es  jede einzelne Person in Bewegung zu bringen, selbst die Tanzmuffel wippten mit dem Fuss. Alle genossen die Stimmung!  Die Freude und Leidenschaft für die Musik kam von der Bühne und traf uns alle auf der Tanzfläche. Es gab Begegnungen-ein Lachen, eine Drehung zusammen und viel Tanzfreude. Am Schluss ein Lied, das alle kennen, zusammen A cappella zu singen, war eine wunderbare Idee. So gab es einen gemeinsamen Abschluss!
Euch allen von der Roundabout-Band danke ich von ganzem Herzen für diesen unvergesslichen Abend!


11. / 12. August 2017, Wagnerfest in Wölflinswil (Geschäftsübergabe)

Zwei Tage lang ein schönes Fest – schwungvoll umrahmt von den sehr sympathischen Musikerinnen und Musiker der Roundabout Band. Ihre Musik passte perfekt in unsere Schmiede. 600 begeisterte Gäste waren sich einig: Genial, super, Lust auf mehr… Herzlichen Dank!


07. April 2017, GV des Fachverbandes Zürcher Hauswarte

Die Roundabout-Band hat mit ihrem authentischen Sound und den typischen Songs aus den 50er und 60er Jahren das Publikum begeistert. Nette, sympathische Bandmitglieder und tolle Musik – alles, was es für gute Unterhaltung braucht.


17. Februar 2017, JVA Lenzburg (geschlossene Gesellschaft)

Rückmeldungen von den Teilnehmern: sensationell   – absolut genial – extrem gut – positive Energie – ich durfte für einen Moment vergessen, wo ich bin – hat richtig Spass gemacht – super gsi… ….auch als Organisator möchte ich mich bei der ganzen Band für das tolle Konzert herzlich bedanken. Macht weiter so!


07. Januar 2017, Geburtstagsfest in Aarau, Akustik-Trio

Äusserst sympathische und aufgestellte Band mit cooler Performance. Das musikalische Highlight. Für das Fest war es das Pünktchen auf dem i! Wir können euch nur weiter empfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen.


03. Dezember 2016, Biberburg Hirschtal

Die Roundabouts haben höchste Spielfreude gezeigt und die Biberburg mit einem charming 50/60ies Touch verzaubert. Die Gäste hatten sichtlich Spass, vielen Dank und let’s keep grooving!


23. September 2016, Gemeinde Oberglatt – Pensionierungsfest

Einen super Abend mit euch haben wir verbracht. Eure teils rockigen, teils ruhigen Songs haben den Anlass richtig in Schwung gebracht. Die Anwesenden waren hell begeistert. Besten Dank für den tollen Auftritt. Eure Lieder und eure ausstrahlende Lebensfreude hat uns viel Freude bereitet.


10. September 2016 Privatanlass Oldtimer-Garaschen-Party mit 170 Gästen

Herzlichen Dank für den tollen Abend. Ihr habt unserer Garaschen-Party den richtigen Schwung verliehen. Einige Gäste waren kaum mehr von der Tanzfläche zu holen. Wir haben viel Lob von den Gästen zur Musikwahl erhalten. Vielen Dank und macht weiter so – bis bald einmal.


17. Juni 2016 Firmenanlass, Dobi, Suhr

Roundabout begleitete uns schwungvoll und mit guter Laune musikalisch abwechslungsreich durch den Abend unseres Mitarbeiterfestes. Die Freude an ihrer Musik war sichtbar und hörbar. Es hat viel Spass gemacht, ihnen zuzuhören. Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!!!


27. Februar 2016, SKR Dantag, Christof Erni, Präsident KARATE-KAI LENZBURG

Herzlichen Dank für Euren stimmungsvollen Auftritt am SKR Dantag. Ihr habt uns und unsere Gäste vom Swiss Karatedo Renmei musikalisch in die 60er mitgenommen. Auf bewundernswerte Weise habt Ihr es geschafft, die Leute immer wieder auf die Tanzfläche zu locken oder zum Mitsingen und Klatschen anzuregen. Mit Eurer a cappella Darbietung zum Schluss, mitten unter den Gästen, habt Ihr dem Abend noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt und uns zu später Stunde noch einmal alle begeistert. Gratulation zum tollen Engagement!


20. September 2015 Alters- und Pflegeheim Länzerthus Rupperswil als Akustik-Trio

Sie und ihre Musik haben die Bewohnenden zum mit machen motiviert. Es wurde geklatscht, gesungen und die Füsse bewegten sich unter den Tischen. Am Rollator und im Rollstuhl wurde zur „fetzigen“ Musik getanzt. Die Bewohnenden fühlten  sich, an diesem Nachmittag um Jahre zurückversetzt und erinnerten  sich an ihre Tanzanlässe. Eine Bewohnerin teilte mit, sie sei 50. Jahre jünger geworden… und werde aus dem Altersheim austreten! Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag.


01. August 2015, Bundesfeier in der Gemeinde Schneisingen

Roundabout wurde für eine musikalische Begleitung zur Bundesfeier in Schneisingen eingeladen. Aus dem traditionellen Brunch wurde eine stimmungsvolle Unterhaltung, die jeden begeistern liess. Bis zur letzten Minute konnte die Band das Publikum mitreissen. Vielen Dank für den gelungenen Anlass.


16.05.2015 Hochzeitsjubiläum, Gemeindesaal Buchs, G. & M. Lucas

Roundabout hat an unserem Hochzeitsfest die perfekte Stimmung gebracht. Die Gäste waren begeistert, haben getanzt, mitgesungen, einfach zugeschaut und auf jeden Fall Spass gehabt. Die Gäste haben die Fröhlichkeit und gute Laune der 5 Musikanten geschätzt. Roundabout hat unsere Wünschen genau erfüllt, das Programm haben wir gemeinsam gestaltet. Für uns haben sie sogar einen neuen Song auf französisch einstudiert. Klasse! Die Gruppe hat zum Erfolg des Festes viel beigetragen! Vielen herzlichen Dank!


02./03.05.2015 Auto-Fest Auto Kunz in Wohlen, K. Breitschmid (www.autokunz.ch)

Danke Euch für die vielen super Mini-Konzerte an unserem Auto-Fest am 2. und 3. Mai 2015! Ihr habt unserem Fest ein besonderes Feeling verliehen. Unsere Kunden haben dies zu schätzen gewusst und ich habe für Euch sehr viele Komplimente erhalten. Auch meinem Team und der Geschäftsleitung hat’s sehr gut gefallen 🙂 Ich kann Euch nur weiterempfehlen!


60. Geburtstag auf dem Rheinschiff in Basel

Musik die passt. Guten Sound, tolle Auswahl der Stücke, vom 2 Jährigen bis zur 90 Jährigen – alle waren auf der Tanzfläche. Grossartig jederzeit gerne wieder.


40-Jahre-Jubiläum Commercia Aarau, 16. August 2014 im Bären Suhr

Ein Publikum mit einer Altersspanne von 18 bis 58 zu begeistern ist keine einfache Aufgabe. Die Roundabout Sixties-Coverband hat es ausnahmslos geschafft und damit unserem Fest eine ganz besondere Note gegeben. Herzlichen Dank für diese tolle Leistung.


Roundabout am 12. Juli 2014 am Rüßwihler Dorffest (DE)

„Super“, „Klasse“, „Geniale Band“, „Tolle Musiker“,  „Ein absolutes Highlight“. So lautete die einstimmige Resonanz unserer Festbesucher. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Stimmung, die ihr vermittelt habt und können euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so! Ihr seid eine tolle Truppe!


Hochzeitsfeier 31. Mai 2014, Schloss Lenzburg (Familie Oldani)

Wir haben die Band „Roundabout“ schon an einem Auftritt gehört und kennen die Bandmitglieder auch privat. So wussten wir im Vorfeld, dass an unserem grossen Fest alles zur vollsten Zufriedenheit ablaufen wird. Von der Stückauswahl, bei welcher wir mitbestimmen durften, bis zur Lautstärke, vom tollen Engagement auf der Bühne bis zur professionellen Vorbereitung war einfach alles perfekt. Es wurde viel getanzt und alle Gäste lobten unsere glückliche Musikwahl! Vielen Dank für euren genialen Auftritt!


Chäfer-Fest, Borna Wohn- und Arbeitsgemeinschaft in Rothrist am 14. Juni 2014 (Klaus Kaiser)

Mit lockerem und beschwingenden Rock’n’Roll wurde unser Chäferfest-Abend zum echten Highlight. Rondabouts Musik regte vom ersten Takt zum Mitwippen und Tanzen an. Die BewohnerInnen der Borna, sowie unsere Gäste genossen diesen Abend mit Euch sehr. Es hat einfach gepasst! Vielen Dank und sicher wieder auf ein anders Mal.


Tag der offenen Tür am 26. April 2014, Seniorenzentrum Hardmatt, Strengelbach (C. Casutt)

Roundabout hat mit ihrer Musik aus den 60-er Jahren bestens unterhalten. Mit ihrer sympathischen Art und ihrem Sound kamen sie bei jüngeren sowie älteren Besuchern gut an, die Musik verlieh unserem Anlass eine gute Stimmung. Gerne werden wir die Band für einen Anlass wieder anfragen. Vielen Dank für Euren tollen Auftritt.


Geburtstagsparty mit Maskenball von D. Mennel am 15. Februar 2014 im Restaurant Metzgern, Sarnen

Ich möchte ich euch noch einmal herzlich Danken für den tollen Abend. Dank euch und eurer Musik wurde der Abend einfach unvergesslich. Noch heute kommen Reaktionen von Freunden welche ebenso begeistert waren und die Musik (aus unserer Zeit) sehr genossen haben. Eben ein Fest wie zu unseren besten Zeiten!!!! Danke, wir werden euch jederzeit weiter empfehlen.


Private Geburtstagsparty von Elisabeth am 16. Januar 2014 im Restaurant/Bar Jäger, Elgg

Ganz herzlich bedanke ich mich für Euren mega Auftritt. Es war wirklich super und genau wie ich es mir vorgestellt hatte!! Von „Jung“ bis „Älter“ waren restlos alle begeistert von Euch! Es hat alles super zusammengepasst: das Lokal, das Essen, Eure tolle Musik und natürlich meine Gäste, welche auch gerne tanzen. Ich sage Dankeschön und macht auf diese erfrischende, begeisternde Art weiter! Viel Freude und Erfolg!


Geburtstagsparty von Yvonne Melliger am 12. Oktober 2013 im Chillout in Boswil

Die sympathischen Bandmitglieder der Roundabout Band haben es verstanden mit ihrem Sound sämtliche Gäste in ihren Bann zu ziehen. Alle, ob 25 oder 83 jährig, waren gleichermassen begeistert und nutzten die Gelegenheit zu den wunderbaren 50ties und 60ties zu tanzen, singen und mitklatschen. Herzlichen Dank, liebe Cécile und Sabrina; lieber Bruno, Christian und Manuel – ihr habt meinem Fest einen speziellen Rahmen verpasst und wart das „Pünktchen auf dem i“! Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und kann jedem raten: Don’t miss them.


Yolanda Wintsch, 28. August 2013, 50. Geburtstag, Rössli in Brüttisellen

Meine Gäste habe ich eingeladen, die kannte ich alle. Dazu die Band Roundabout, das war ein GLÜCKSTREFFER! Von der Musikauswahl über die Lautstärke wie auch das sympathische Auftreten der Band hat zu einem tollen Abend beigetragen. Herzlichen DANK. Wir hören uns wieder.


Andreas Hofmann, OK 1. August-Feier, Veltheim

Die Band Roundabaout 60ies ist anlässlich der 1. Augustfeier 2013 in Veltheim/AG aufgetreten. Mit ihrem umfangreichen Repertoire aus den 60er Jahren, das mit viel Spielfreude, authentischem Outfit und zwischendurch auch mit einem Augenzwinkern vorgetragen wurde, ist die Band beim Publikum sehr gut angekommen. Bei Jung und Alt konnte man beobachten, wie Füsse, Arme und Köpfe mitwippten und die einzelnen Stücke jeweils mit ehrlichem Applaus honoriert wurden. Die Rückmeldungen über die Band an die Organisatoren waren entsprechend positiv. Auch diejenigen, die nicht speziell wegen der Musik an der Feier teilnahmen, sondern um mit Bekannten zu plaudern, fühlten sich von der Musik nicht “gestört”, weil sie gemäss gegenseitiger Abmachung in einer angemessenen Lautstärke vorgetragen wurde.Wir sind mit dem Auftritt der Roundabouts überaus zufrieden und können diese erfrischende und sympathische Band uneingeschränkt weiterempfehlen.


Röthlisberger, 3 Geburtstage & 1 Hochzeit, 23. Februar 2013, Mehrzweckhalle Arch

Jetzt ist alles wieder an seinem Platz, die Halle ist aufgeräumt, alle Geschenke und Karten in Ruhe betrachtet und gelesen. Viele schöne Situationen nochmals durchgelebt. Wir wollen uns ganz herzlich bedanken für die tolle Musik am Samstag. Unseren Gästen und uns gefiel die von Euch gespielte Musik sehr, sehr gut. Auch die Lautstärke wurde als sehr angenehm beschrieben. Es war, dank eurer „Hilfe“, ein sehr schöner Abend. Am liebsten würden wir das sofort wiederholen. Auch für uns als Organisator war das Zusammenarbeiten mit Euch toll. Dankeschöööön an Euch, Cécile, Sabrina, Bruno, Christian, Manuel.


Guy Trächslin, 16. Februar 2013, 60. Geburtstagsfeier, Hotel Merian Basel

Liebes Roundabout-„Orchester“, ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für den schönen Abend bedanken – es wurde getanzt und gelacht dank Eurer musikalischen Umrahmung – einfach toll!


Lindemann’s Overtime Bar, 09. Februar 2013, Arosa

Schon die Vorfreude auf den Auftritt von euch war gross und alle haben es sehr genossen. Wir haben viele Komplimente bekommen, die Gäste und unser ganzes Team war begeistert, es war ein weiters Highlight in unserer Bar! Vielen herzlichen Dank!


Theo Ehrler, 03. Februar 2013, private Geburtstagsfeier, Hermetschwil

Alle Gäste haben gesagt, dass Ihnen die Musik gefallen hat und dass Ihr alle mit Leib und Seele musiziert habt. Auch hat Eure Ausdauer dem letzten Tisch noch richtig gefallen, sodass Einige sich noch zu einem Tänzli anspornen liessen. Super!


Solazzo, 22. Dezember 2012, private Geburtstagsfeier, Restaurant Spedition Baden

Liebe Mitglieder der Roundabout-Band, unser Geburtstagsfest in Baden war ein voller Erfolg. Euer Sound war ein Volltreffer! Alle unsere Gäste, die Kinder, die anderen Künstler, ja sogar das Servicepersonal, waren begeistert. Sie tanzten und sangen alle mit und hatten nur Worte des Lobes. Ihr habt den Abend zu einem Erlebnis gemacht. Vielen herzlichen Dank!


Massimiliano D’Amore, 18. Oktober 2012, 25 Jahre Jubiläum Hadimec, Mägenwil

Im Namen der Hadimec möchte ich mich bei der gesamten Band ganz herzlich bedanken. Wir erhalten laufend positive Feedbacks von allen Seiten, die ich gerne an Euch weitergebe. Es war für alle Beteiligten ein rundum gelungener Anlass, zudem „Roundabout“ einen wichtigen Beitrag geleistet hat. Für mich als Elvis-Fan und Rock’n’Roll-Tänzer war Euer Auftritt sowieso ein Highlight!


OK Gwärbi Schöftland (Gewerbeausstellung) über das Konzert vom 15.08.2012

Das OK und sicherlich auch viele Gäste bedanken sich recht herzlich für den super Auftritt an der Gwärbi 2012 in Schöftle. Das sehr gut gespielte Konzert war eine tolle Bereicherung und wurde von Jung und Alt richtig gehend genossen. Wir können einen Auftritt der Band nur wärmstens empfehlen, es bleibt kein Bein stehen wenn der Sound von Roundabout aus den Boxen erklingt.


Jacques Sutter, 15. August 2012 über das Konzert an der Gwärbi, Schöftland

Das Konzert war akustisch das Beste was ich von Roundabout bis jetzt gehört habe. Auch die musikalische Leistung ist ausgefeilt, professionell. Man spürt die Perfektion (Breaks, Einsatz Gesang oder Instrumente, Zusammenspiel, Groove etc…). Die Riffs und die genialen Soli von Bruno hat man gut gehört, das Schlagzeug genau so laut wie es sein soll, der Höfner-Bass war sehr gut eingestellt (Level und Klangfarbe). Die Stimmen waren klar und in der richtigen Lautstärke. Der Mischer hat seine Arbeit auch gut gemacht!! Das Echo im Publikum war durchwegs sehr positiv, auch von Personen die ich nicht gekannt habe.


Sabine Albin, 31. August 2012, privates Geburtstagsfest und Dance-Night in der Aula Muhen

Stehen oder gar Sitzen – unmöglich! Wenn die Band „Roundabout“ spielt, rockt`s und rollt`s und fäggt`s. Man nehme eine Vollmondnacht wie am 31. August 2012, Freunde und Freundinnen gesetzten Alters, ein Glas Wein und die Band „Roundabout“ und das Fest ist perfekt. Vom Facility-Staff bis zum CEO herrschte Begeisterung. Wer „Roundabout“ engagiert oder am 21. September 2012 in den Club UTOPIA in Aarau geht, bekommt zudem die heissen Schuhe des Leadgitarristen zu sehen… und kann sich überzeugen von der Professionalität und dem sympathischen Auftritt der 5 Musikerinnen und Musiker.


Marianne & Toni Wimmer, 16. Juni 2012 Gartenfest in Ebikon

Privates Gartenfest in Ebikon am 16. Juni 2012 „Roundabout“ verlieh unserem Gartenfest das ganz besondere Flair. Wir und unsere Gäste waren echt begeistert, so dass dieser Abend unvergesslich bleibt. Das musikalische Repertoire, die Leidenschaft und Professionalität der Band lockerte von Beginn weg die Stimmung auf. Es war kaum möglich, sich dem Bann der Rhythmen zu entziehen und so konnte kaum einer seine Beine ruhig halten. Es wurde viel gelacht, geklatscht, geschaukelt und letztlich auch getanzt. Wir können „Roundabout“ für ein ungezwungenen Anlass nur bestens empfehlen.


Hochzeitsapéro Michael & Barbara, 02. Juni 2012 in Hilfikon

An unserer Hochzeit veredelte Roundabout den Apéro. Mit ihrem locker fetzigen Sound wurde dieser Nachmittag zum Highlight für alle. Wir sind begeistert! Herzlichen Dank und gerne wieder einmal!


ZKD Büromöbel, Michael Mayer, Auftritt an Firmenanlass vom 01. Juni 2012 in Leuggern

Roundabout hat mit ihrem spielfreudigen Auftritt auf hohem Niveau die Hits und Klassiker der 50er und 60er Jahre wieder aufleben lassen. Das gut aufeinander eingespielte Quintett bot ein grosses Repertoire der altbekannten und fetzigen Songs. Alle Teilnehmer unseres Betriebsfestes waren hell begeistert von den sympathischen Musikern mit dem tollen Sound, welche sich sehr gut an den Rahmen angepasst haben. Die Erinnerungen an jene Zeit waren im Raum spürbar und haben bei jung und alt Begeisterung hervorgerufen


Fam. Annaheim, Privatanlass am 31. März 2012 im Aarhof Olten

Wir danken Roundabout für die super musikalische Unterhaltung an unserem Fest. Wir haben von unseren Gästen viele positive und begeisterte Rückmeldungen erhalten. Roundabout hat einen grossen Beitrag zur tollen Stimmung an unserem Fest beigetragen. Die Musik ist einfach klasse. Wir hoffen, dass wir Roundabout bald wieder einmal irgendwo hören können. Alles Gute für die Zukunft und macht weiter so!


G. aus Zürich, Auftritt an Geburtstagsfeier vom 28. August 2011 in Horgen

Michael J. Fox alias Marty McFly benötigte in Back the Future für seine Zeitreise den Fluxkompensator. Einfacher und mit viel mehr Gefühl kommt man mit Roundabout in die Swinging Sixties. Die beiden Sängerinnen, bei mir war’s vor allem Cécile, versetzen zumindest den männlichen Zuhörer in die Stimmung wie kurz vor dem ersten Kuss: Immer schön kribbelig, wunderbar warm und herzlich sinnlich… Und ein ganz ähnlicher Zustand könnte auch die männliche Stimme bei den weiblichen Zuschauern hervorrufen :-). Roundabout hat an meinem Fest eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Der Sound  war immer sanft präsent und nie aufdringlich. Ein echter Tipp für eine schöne Stimmung.


Verband Aarg. Elektro-Installationsfirmen VAEI / Auftritt vom 22. Juni 2011 an der LAP-Feier im Tägi Wettingen

Jedes Jahr würdigt der VAEI im Tägi Wettingen die Leistungen der erfolgreichen Lehrabgänger der Berufe Elektroinstallateure, Montageelektriker, Telematiker und Elektroplaner anlässlich der LAP-Feier. Die rund 600 Gäste aus dem ganzen Kanton Aargau kamen am diesjährigen Anlass in den Genuss der „fätzigen“ musikalischen Unterhaltung von Roundabout. Von jung bis alt freuten sich alle an den Takten  der Musik im Stil der 60-er Jahre. Roundabout hat einen grossen Beitrag zur guten Stimmung und somit zu einer gelungenen und würdigen Feier geleistet. Dafür bedanken wir uns im Namen aller Mitwirkenden herzlich! Roundabout wird uns sicher bei einer anderen Gelegenheit wieder musikalisch unterhalten.


Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau / Diplomfeier vom 7. Juli 2011 im Gemeindesaal Buchs

Am 7. Juli 2011 fand die Diplomfeier des AGVS, Sektion Aargau, mit 500 Gästen im Gemeindesaal Buchs statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band Roundabout. Wir danken der Band recht herzlich, dass Sie unsere Gäste mit Gitarrensolos und Gesang aus den 60-er Jahren begeisterten. Wir werden diese Feier mit den tollen Musikeinlagen in guter Erinnerung behalten.


Verband Aarg. Elektro-Installationsfirmen VAEI / Auftritt vom 08. April 2011 in Aarau anlässlich der GV 2011

Skeptisch erwarteten über 100 Elektriker und ihre Begleiterinnen die angekündigte musikalische Einlage. Schon nach wenigen Takten huschte allen ein Lächeln übers Gesicht und nach dem Dessert schwangen die ersten gekonnt das Tanzbein. Begeistert genossen unsere Mitglieder die Unterhaltung von Roundabout mit ihrem Repertoire aus den 60er-Jahren. Manche erinnerten sich an ihre ersten Dates, andere erfreuten sich an den melodiösen und mitreissenden Klängen. Gerne empfehlen wir Roundabout weiter und haben sie selber bereits für den nächsten Anlass engagiert. Herzlichen Dank für die super Unterhaltung an unserer Generalversammlung 2011!


Sunstar Hotel Lenzerheide, Dani Meier, Gastgeber/Direktion über den Auftritt am  15. Januar 2011:

Wir organisieren seit über 10 Jahren Live-Gigs in den verschiedensten Richtung und hatten schon weit über 60 Bands bei uns in der Chämi Bar zu Gast. Das Konzert von Roundabout gestern Samstag-Abend, 15. Januar 2011 war das Erste in der Stilrichtung „Sixties“. Die Bar war brechend-voll und die Stimmung auf dem Siedepunkt. Roundabout ist eine sehr motivierte Band, was sich auf das Publikum überträgt. Musikalisch-top und mit der genau richtigen Mischung in der Set-Liste. Eine wirklich tolle Band – herzlichen Dank für den fetzigen Abend und die Super-Stimmung.


Eventmanager Antonio Mordasini, Eisbahn Wädenswil über den Auftritt am 11. Dezember 2010:

Der Auftritt am 10-jährigen Jubiläum der Eisbahn Wädenswil vom 11. Dezember 2010 war super. Die Auswahl der Musik hat dem Publikum sehr gut gefallen. Als Eventmanager habe ich bei Roundabout das echte Engagement und die Freude an der Musik empfunden. Ich danke Roundabout für den tollen Einsatz und wünsche weiterhin viel Erfolg, gerne werde ich Roundabout weiterempfehlen.


Insieme Aarau-Lenzburg, Auftritt an der discO!mania am 29. Oktober 2010:

Der Name der Band liess es schon fast vermuten… Roundabout Sixties-Covers, genau das Richtige für unsere tanzfreudigen Party-Gäste! Die Live-Performance der 5-köpfigen Band an diesem Herbstabend war ein Volltreffer: Erfrischende, mitreissende Musik, die das Publikum sofort in die richtige Stimmung brachte. Obwohl das Dancing Metropol im Gemeinschaftszentrum Telli in Aarau mit 120 Gästen und 15 Staff-Mitgliedern zu bersten drohte, konnte man problemlos einen Sitzplatz ergattern: Wer konnte schon bei diesem Sound sitzen bleiben??? Unsere Partygänger mit und ohne Behinderung auf jeden Fall nicht! Da wurde getanzt, gerockt, getwistet was das Zeug hält. Echte Lebensfreude und höchst ansteckend! Die Songauswahl, die Cécile für diesen Abend getroffen hatte war einfach perfekt und ganz auf das discO!mania-Publikum zugeschnitten. Der Beifall hielt an und erst nach zwei Zugaben wurde die Band in den wohlverdienten Feierabend entlassen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Cécile, Bruno, Christian, Manuel und Sabrina für die tolle Zusammenarbeit und sagen einfach: Let’s do it again! insieme Aarau-Lenzburg, Verein zur Förderung geistig Behinderter.


Fleissige Konzertbesucherin und grosser Fan Mirjam Balmer über diverse Konzertbesuche:

Ich bin immer wieder restlos begeistert, wie schnell die Band die Sympathie der Zuschauer gewinnt und selbst dem zurückhaltendsten Zuhörer zumindest ein Wippen mit dem Fuss und ein warmes Lächeln auf den Lippen entlockt. Sei die Veranstaltung noch so brav und verklemmt… wenn die ersten Takte der 60-er Jahre erklingen, tauen die Leute einfach auf und die Stimmung wird locker, fröhlich und die Zuhörer fangen an, ausgelassen zu tanzen. Einfach toll! Die Musiker brillieren mit musikalisch absolut professionellem „Know-how“. Ist doch jedes der Bandmitglieder bei Roundabout ein Meister mit langjähriger Erfahrung auf seinem Instrument. Die drei Stimmen harmonieren und intonieren toll miteinander. Die Songs kommen von Herzen, versprühen durch die freundschaftliche Atmosphäre in der Band etwas Ehrliches. Originell umgesetzt! Und man fühlt sich sogar in die gute alte Zeit zurückversetzt, wenn man in den 60-er Jahren noch gar nicht geboren war.


Konzertbesucherin Mascia Altermatt aus Hämikon über Konzert vom 14. Oktober 2010:

Ich war an Roundabout’s Konzert in der Reussfähre Luzern und erlebte einen unvergesslichen Abend mit einer jungen Band auf sehr hohem Musikniveau. Selbst als klassische Sängerin ist mir die vollkommene Intonation und das perfekte Timing, wie das abwechslungsreiche Musikarrangement besonders aufgefallen. Mit fetzigen Stücken, charmantem Gesang, professionellen Instrumental-Soli’s und einem riesengrossen Repertoire, hat Roundabout das anfangs eher „scheue“ Publikum schlussendlich von den Stühlen gerissen. Wer’s verpasst, ist selber schuld!


Jungschar, Openair Möriken-Wildegg im Rahmen der Aktion 72 Stunden am 11. September 2010:

Roundabout trat an unserer spontanen Aktion auf. Schon nach wenigen Takten verbreitete sich eine fröhliche, ausgelassene Stimmung bei den Zuschauern. Roundabout’s Musik ist das perfekte Rezept für gute Laune. Die Lieder der 60ger werden wunderbar wiedergegeben und lassen die Sonne scheinen und man fühlt sich als wäre man im Urlaub irgendwo am Strand. Der Sound ist ansteckend und kein Bein blieb ruhig am Boden stehen. Jeder schaukelte ein wenig mit, den jeder kennt die Hits aus der Zeit und man wird verführt für sich mitzusummen oder gar mitzusingen. Eine tolle Band mit toller Musik die einfach gute Laune geben MUSS.


Denise Schwaninger über den Auftritt am 28. August 2010:

Jetzt ist bereits einige Zeit vergangen und auch heute noch ruft die Erinnerung an Roundabout und deren damalige Präsenz als Band, als Menschen und als Musiker, Begeisterung in mir wach. Nach wie vor wenn wir von unserem Hausfest sprechen, wird von unseren Bewohnern gleichzeitig Roundabout genannt. Trotz vieler guter Hausfeste ruft dieses Fest bei mir etwas besonderes hervor. Das Herz freut sich und dies ist auf dem Gesicht spürbar und bei anderen sichtbar. Schön, nicht?!!! Und… in der Erinnerung wippe ich immer noch mit Roundabout’s Musik mit.


OK Dorfladenfest Witterswil über den Auftritt am 27. August 2010:

Am 27. August 2010 hatte Roundabout an unserem Dorfladenfest in Witterswil (bei Basel) einen Auftritt. Unsere Gäste genossen bei gemütlichem Beisammensein einen fantastischen Musikabend. Die Musiker sind sehr herzlich und gehen auf die Bedürfnisse des Anlasses ein. Das Musikrepertoire ist vielseitig und stimmig. Der Sound und die Lautstärke sind sehr gut abgestimmt. Die Musik animierte auch zum Tanzen und guter Stimmung. Wir hatten sehr viele gute Feedbacks; es war einfach super. Vielen Dank für Euer Engagement! Denise Bielmann im Namen des OK’s und des Dorfladens.


Veranstalter Caveman über den Auftritt am 21. Mai 2010 im Cave, Aarau:

Wer die 50er und 60er Jahre auch für die goldenen Zeiten der Musikgeschichte hält, kann die Plattensammlung nun wieder im Schrank versorgen, denn hier kommt „Roundabout“! Das Auftreten der 5 Musikerinnen und Musiker ist zeitgemäss stilsicher, trotzdem aber natürlich und damit sehr sympathisch. Dadurch springt der Funke zwischen Band und Publikum sofort über und reisst alle mit. Gespielt werden viele bekannte Hits aus der Zeit von Petticoat und Schmalzlocke. Die perfekte Präsentation der Songs in Spiel und Gesang macht das Konzert nicht nur zu einem unvergesslichen Erlebnis sondern auch zu einer kleinen Zeitreise zurück, als damals die Musik noch von den Schallplatten aus der Jukebox kam. Gesamthaft ein einmaliges Erlebnis für jung und alt, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!